Bezirkstagspräsident und Landrat Armin Kroder ist 2020 Schirmherr

 

Eine kleine Abordnung der Eppelein-Schauspieler bedankte sich bei Landrat und Bezirkstagspräsident Armin Kroder, der für die Übernahme der Schirmherrschaft bei den Eppelein-Festspielen 2020 vorgesehen war. In besonderer Weise wurden ihm die beiden neuen Hauptdarsteller Harry Franz als Eppelein und Lena Gebhard als Agnes vorgestellt.

 

 

Dank für Finanzierung der Flyer

 

 Verantwortliche des Burgvereins und zugleich aktive Laiendarsteller

überbrachten den Dank für die Finanzierung der Flyer an die beiden

Vorstände der Raiffeisenbank Oberferrieden-Burgthann, die Herren Paul Hartl und  Silvio Klein.

 

 

 

Die Eppeleiner auf der Consumenta-Verbrauchermesse in Nürnberg

 

Ein ganz besonderes Schmankerl:  Letztes Jahr besuchte Kevin Dardis unsere Burg. Im Hof summte er eine alte Melodie, die er aus irischen Volksliedern kennt.  Als er weiter in Richtung Neumarkt auf dem Eppeleinweg ging, schrieb er ein Lied, das er aufgenommen und auf YouTube gestellt hat. Ein Ire, der (auf Deutsch) über Eppelein singt. Viele Spaß dabei.